TV04-Zeltlager in Soden

Image by JTD444 from Pixabay

Achtung – aufgepasst, es ist wieder soweit!

Wir planen unser Zeltlager in Soden! Habt ihr Lust auf Spiel, Spaß, Zelten im Grünen und viele hochmotivierte Betreuer, dann haltet euch die Woche vom 19.05.2024 bis 24.05.2024 frei. Teilnehmen können alle Kinder ab der 1.Klasse bis zum Alter von 15 Jahren. Die Teilnahmegebühr beträgt 80 € (zzgl. 10 € für Nichtmitglieder für die Zusatzversicherung). Damit auch in den kommenden Jahren noch ein Zeltlager stattfinden kann, benötigen wir die Mithilfe der Eltern. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, z.B. eine Nachtwache zu übernehmen, beim Auf-/Abbau zu helfen und noch vieles mehr. Anmeldungen werden bis 04.05.2024 nur schriftlich von Sandra Bauer (SPORT BAUER), Rathausstraße 90, angenommen.

PDF Anmeldeformular

Sobald eure Anmeldung inkl. der Teilnehmergebühr abgegeben wurde, seid ihr dabei.

Das Zeltlager-Betreuerteam freut sich schon auf euch!